Mittwoch, 13. März 2013
Überprüfung der Pay-per-Click (PPC) und ihre Bedeutung für Internet-Verkehr (Teil 1 von 2)
Wenn es um Internet-Besucher auf eine Website Webmaster und SEO (Search Engine Optimization) Experten lassen keinen Stein in ihren Bemühungen um die maximale zielgerichteten Traffic auf den Websites zu fahren unversucht. Das Gesetz des Durchschnitts sagt alles, desto mehr Verkehr desto größer ist die Konvertierung. So was, wenn pay per click, Internet Traffic gezielte Verkehrs-und Return on Investment oder (ROI), wie sie oft genannt? Wir müssen erklären, all diese Begriffe und wie werden sie verwandt und wichtig, Internet-Marketing.
Der Erfolg einer Marketing-Website oder einer Website für diese Angelegenheit wird durch die Menge des Verkehrs erhielt er jeden Monat gemessen. Internet-Verkehr ist nichts anderes als die Anzahl der Besucher der Website. Mehr die Zahl der Menschen desto größer wird gesagt, dass der Verkehr sein. Das erklärte wir müssen weiter auszuarbeiten, was zielgerichteten Traffic ist. Eine Website kann Tausende von Besuchern pro Tag durch die Seiten-Marketing-Kampagne zu erhalten, jedoch nicht alle Besucher relevant wäre, dh nicht alle von ihnen werden für die Produkte oder Dienstleistungen der Website bietet zu suchen und kann zu verlassen, sobald sie ankommen . Besucher wirklich in den Produkten oder Dienstleistungen interessiert die Website bietet hängen schon länger, und wenn sie einen Deal finden sie kann zu einer tatsächlichen zahlende Kunden zu konvertieren. Diese Besucher werden als gezielte Verkehr bekannt.
Ein Weg, um Traffic auf einer Website zu erhöhen, indem Sie oder die Teilnahme an einem Pay-per-Click oder PPC Kampagne. Dies ist ein Prozess, bei dem Web-Meister zahlen für Suchmaschinen auf ihre Websites gezielt als Forscher Suche nach bestimmten Schlüsselwörtern in Bezug auf den Inhalt der Website. Jedes Mal, wenn jemand auf diese für Stichworte, dem Besucher die gezielte Website genommen wird bezahlt. Ein Webmaster ist für jeden Klick, dass ein Besucher auf seine Website treibt zahlen. Deshalb nennt man es ein Pay-per-Click-Programm. Die Menge des Geldes verdient durch das Programm im Vergleich zu dem, was der PPC-Programm Kosten als Zinssatz oder ROI bekannt. Google, Yahoo, MSN und AOL sind alle für große PPC-Kampagnen, die sehr wichtig sind, um qualitativ hochwertigen Traffic auf einer Website zu fahren bekannt.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen